Labels

Donnerstag, 15. April 2010

Altes Neu

Die Mütze habe ich schon vor einem virtel Jahr genäht für meinen Kumpel Jhonny.
Leider ging sie bei einem Skiurlaub verloren. *sfz*

Sie ist nicht mehr tau frisch aber ich lade sie hier hoch um damit zu beginnen meine neuen Werke hier vor zu stellen.

Das fängt nun mit 'Brown Skull' hier an.
Grässlich kreativer Name, ich weiß ^^° Aber man kann nicht alles haben.
Wenn jemand ein Händchen für Namensgebungen hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich nehme alle Vorschläge dankbar an.

Magic hat mir nen tollen Tipp gegeben. Ich werde meinen Mützen einfach die Namen geben für die sie bestimmt sind, im Falle das mir nichts besseres einfällt.

Darum heißt diese nun ~~~> Jhonny.

Photobucket
Mehr Bilder im Catalog.

1 Kommentar:

Magic hat gesagt…

Nenn sie doch Jhonny-Brown :> eine kleine assoziation zu deinem kumpel